Fehlermeldung bei Boot von USB

Während einer Deinstallation eines Programmes auf meinem Surface Pro (5th Gen) kam plötzlich ein Bluescreen –> Neustart. Seitdem ist mein Gerät nicht mehr in der Lage Windows zu starten noch lässt es sich zurücksetzen. Deshalb hab ich einen bootfähigen USB-Stick (Win10) erstellt und versuche mit diesem bein Surface Pro neu aufzusetzen. Es erscheint aber die Fehlermeldung

„Treiber laden: Ein für den Computer erdorderlicher Medientreiber fehlt…“

Ich habe…
Windows Kategorie – Alle Threads

Alles was Du an Hilfe zum Betriebssystem Windows 10 benötigst findest Du hier. Keine Frage bleibt offen, egal ob es um die Installation, allgemeine Fragen oder Die Windows 10 Konfiguration oder die Bedienung von Win 10 geht. Hier findest Du die Lösung. Desweiteren findest Du auch Hilfe bei Problemen mit Windows 10 im Bezug auf Patches und Updates. Folge einfach dem Link und die Gemeinschaft der Community hilft Dir.

Nicht die passende Hilfe gefunden? Dann besuche doch die Windows Community

Du hast eine bessere Windows Lösung zu dieser Frage?
Schreibe Sie unten hinein und schicke sie uns.