Passworteingabe/Sperrbildschirm wird „übersprungen“

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen Laptop letztens eingeschickt und habe vorher meinen PIN entfernt damit die Techniker reinkommen. Auf jeden Fall hab ich dann als er wieder da war den PIN ganz normal wieder hinzugefügt. Wenn mein Gerät aber frisch hochgefahren (oder neugestartet) wird der PIN nicht abgefragt ich bin direkt im Desktop. Er wird aber ganz normal abgefragt wenn es aus dem Ruhezustand, dem Standbymodus oder dem Energiesparmodus komme. 


Windows Kategorie – Alle Threads

Alles was Du an Hilfe zum Betriebssystem Windows 10 benötigst findest Du hier. Keine Frage bleibt offen, egal ob es um die Installation, allgemeine Fragen oder Die Windows 10 Konfiguration oder die Bedienung von Win 10 geht. Hier findest Du die Lösung. Desweiteren findest Du auch Hilfe bei Problemen mit Windows 10 im Bezug auf Patches und Updates. Folge einfach dem Link und die Gemeinschaft der Community hilft Dir.

Nicht die passende Hilfe gefunden? Dann besuche doch die Windows Community

Du hast eine bessere Windows Lösung zu dieser Frage?
Schreibe Sie unten hinein und schicke sie uns.