Trojan:Win32/Occamy.c kann nicht entfernt werden!!

Hallo,

ich muss mir bei irgendeinem Download einen Trojaner eingefangen haben Jedoch schaffe ich es nicht diesen wieder zu entfernen. Windows Defender sagt das Problem ist „Schwerwiegend“ und stellt ihn unter Quarantäne. Nach dem Löschen kommt nach einigen Tagen wieder die gleiche Meldung. Wie kann ich das Problem endgültig beseitigen??

Viren und Schadsoftware Kategorie – Beantwortete Threads

Alles was Du an Hilfe für die Sicherheit unter Windows 10 benötigst findest Du hier. Keine Frage bleibt offen, egal ob es um die Installation, allgemeine Fragen oder Die Windows 10 Konfiguration für deine Sicherheit geht. Hier findest Du die Lösung.

Nicht die passende Hilfe gefunden? Dann besuche doch die Windows Community

Du hast eine bessere Windows Lösung zu dieser Frage?
Schreibe Sie unten hinein und schicke sie uns.