MICROSOFT SICHERHEIT ALARM

Dear Sirs,

ich habe vor kurzem eine Microsoft Sicherheit alarm. Mein PC soll mit einen Trojaner infiziert werden.

Ich habe angerufen, der mann hat mich sehr böse bedient. Er sagte er konnte das problem lösen, aber es kostet swizschen 150 200 Euro.

Ich habe dieses Geld nicht zur verfügung. Ich bin bedroht mit meinem PC zu sperren.

Ich hatte gedacht diese ServiCE ist frei.

Was soll ich machen?


Viren und Schadsoftware Kategorie – Beantwortete Threads

Alles was Du an Hilfe für die Sicherheit unter Windows 10 benötigst findest Du hier. Keine Frage bleibt offen, egal ob es um die Installation, allgemeine Fragen oder Die Windows 10 Konfiguration für deine Sicherheit geht. Hier findest Du die Lösung.

Nicht die passende Hilfe gefunden? Dann besuche doch die Windows Community

Du hast eine bessere Windows Lösung zu dieser Frage?
Schreibe Sie unten hinein und schicke sie uns.