Lumia950

Mein Problem:

Ich schalte mein Handy (Lumia950) ein, gebe den SIM-PIN ein, wenn ich Glück habe, gelange ich noch zum PIN-Code und dann verabschiedet sich das Programm, das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen, manchmal passiert das schon beim SIM-PIN.

Ich verwende das Handy seit August 2017 und das Problem habe ich seit ca. einer Woche.

Kennt jemand das Problem und hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke


Mobile Geräte Kategorie – Beantwortete Threads

Alles was Du an Hilfe für Mobile Geräte unter Windows benötigst findest Du hier. Keine Frage bleibt offen, egal ob es um die Installation, allgemeine Fragen oder die Konfiguration für Mobile Geräte geht. Hier findest Du die Lösung.

Du hast eine bessere Windows Lösung zu dieser Frage?
Schreibe Sie unten hinein und schicke sie uns.