Windows 10 schneller Start

Frage:

Ich habe schon sehr lange mit dem Problem des schnellen Starts zu kämpfen. Ich kann meinen Laptop nicht mit dem schnellen Start herunterfahren (Power light on). Ich habe alles versucht, um es zu lösen. Flashing neueren BIOS, Update-Power-Management-Treiber, deaktivieren und wieder auf den schnellen Start, Rollback der Intel Management Interface-Treiber ……

Zuerst dachte ich, dass es das Problem mit meinem BIOS oder der Festplatte war, also hörte ich auf, einige Zeit zu versuchen. Aber wenn ich gerade mit dem Update für das Herbst-Schöpfer fertig bin, merkte ich plötzlich, dass dies nicht der Fall war.

Das Problem ist, dass ich jedes Mal, wenn ich ein größeres Update durchführe, wie das Creator Update, das Update für das Herbst-Update oder das BIOS-Update, das Intel Management Interface Treiber Rollback. Aber ich kann es normalerweise nur einmal benutzen. Daher frage ich mich, ob etwas mit dem schnellen Start-Cache falsch ist. Vielleicht ist es nicht möglich, die alten durch die neuen zu ersetzen? Ich kann keine Informationen über den schnellen Start-Cache von Google finden, also könnte mir bitte jemand helfen?

Antwort:
Leider haben wir noch keine passende Lösung dazu gefunden. Wenn Du eine hast, dann schreibe Sie doch einfach in die Kommentare.
Nicht die passende Hilfe gefunden? Dann besuche doch die Windows Community