alte windows-version

Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu löschen (ursprünglich Windows 8 – uptdate auf Windows 10 durchgeführt).

Habe aber leider bis jetzt nicht gefunden, wie ich das einfach und sauber löschen kann. Die hier vorgeschlagenen Wege habe ich bereits probiert – leider ohne Erfolg. Deshalb hier nochmals diese Frage zu diesem Thema.

Freu mich auf eine hilfreiche Antwort!

Chris


Windows Kategorie – Alle Threads

Alles was Du an Hilfe zum Betriebssystem Windows 10 benötigst findest Du hier. Keine Frage bleibt offen, egal ob es um die Installation, allgemeine Fragen oder Die Windows 10 Konfiguration oder die Bedienung von Win 10 geht. Hier findest Du die Lösung. Desweiteren findest Du auch Hilfe bei Problemen mit Windows 10 im Bezug auf Patches und Updates. Folge einfach dem Link und die Gemeinschaft der Community hilft Dir.


Nicht die passende Hilfe gefunden? Dann besuche doch die Community