Android wlan tethering windows 7 meldet eingeschränkte konnektivität?

Frage von Eristgut: Android wlan tethering windows 7 meldet eingeschränkte konnektivität?
Hi,
Habe ein Hussein X3 Handy. Kann damit via wlan mit meinem Laptop tethern. Funktioniert aber nicht, da der Laptop mit Windows 7 rausspuckt, dass die konnektivität eingeschränkt ist. Das Handy wird auch als wlan zugrifspunkt erkannt. Ich habe es ohne wpa2 und mit wpa2 probiert. Was mache ich falsch??? Ich kann noch nichtmal die netzwerksorte wählen, es wird als öffentliches Netzwerk erkannt.

Mein Handy kann ins Internet und den passenden Tarif habe ich auch.

Beste Antwort:

Answer by loh99lei
Die Einschränkung der Konnektivität besteht zwischen den Betriebssystemen Android und Windows, auch m+mit anderen MS-PC-Produkten.
Da hast Du, derzeit noch, fast keine Chance.
Aber es wird daran gearbeitet, vor allem von MS.
mfG gw38

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

Nicht die passende Hilfe gefunden? Dann besuche doch die Windows Community

Du hast eine bessere Windows Lösung zu dieser Frage?
Schreibe Sie unten hinein und schicke sie uns.