Kann man inzwischen wieder Norton Antivirus gefahrlos benutzen?

Frage von Jens: Kann man inzwischen wieder Norton Antivirus gefahrlos benutzen?
Es war einmal….
Da war Norton Antvirus das beste AV Programm. Doch dann verwandelte sich Norton in ein speicherfressendes Monster, welches das System verlangsamte und sogar instabil machte und so habe ich mich schon vor etlichen Jahre von Norton verabschiedet und auf Kaspersky umgestiegen.

Wenn man so die Tests von einigen Zeitschriften vertrauen darf, soll Norton Version 2009 das Problem gelöst haben und recht flott sein. Darf man diese Aussagen trauen oder ruiniere ich mein System damit mal wieder?

Mein Kaspersky läuft bald ab und ich möchte mal Norton testen. Oder testet mich Norton, wie geduldig ich bin, deren möglichen Schrott wieder von der Festplatte zu entfernen?

PS: Image von der Festplatte werde ich vorher anfertigen.

Beste Antwort:

Answer by alejandro …
jaja schön für dich… ist beides schrott, nimm avira und du hast ruhe. solltest du als „spezialist“ doch wissen oder willste nur dumme fragen rausleiern? willkommen im club… over&out

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

Nicht die passende Hilfe gefunden? Dann besuche doch die Windows Community

Du hast eine bessere Windows Lösung zu dieser Frage?
Schreibe Sie unten hinein und schicke sie uns.