[gelöst] Patchday – fehlendes Update?

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem PC Windwos 10 Pro 1903. Beim gestrigen Patchday habe ich die kumulativen Updates für Windows und .NET Framework bekommen, so dass die Buildnummer jetzt ordnungsgemäß mit .356 endet.

Was aber (gefühlt zum ersten Mal) nicht dabei war, war das Windos Tool zum Entfernen bösartiger Software. Weiß da jemand Bescheid darüber, also hat das seine Richtigkeit …
Dr. Windows – Windows 10 Desktop

Alles was Du an Hilfe zum Betriebssystem Windows 10 benötigst findest Du hier. Keine Frage bleibt offen, egal ob es um die Installation, allgemeine Fragen oder Die Windows 10 Konfiguration oder die Bedienung von Win 10 geht. Hier findest Du die Lösung. Desweiteren findest Du auch Hilfe bei Problemen mit Windows 10 im Bezug auf Patches und Updates. Folge einfach dem Link und die Gemeinschaft der Community hilft Dir.

Du hast eine bessere Windows Lösung zu dieser Frage?
Schreibe Sie unten hinein und schicke sie uns.