Windows 7 Editor

Ich würde gerne die Hintergrundfarbe und Schriftfarbe in meinem Windows 7 Editor ändern und weiß nicht wie.

Dieses permanente Weiß schlägt mir auf Dauer auf den Kopf und ist zudem absolut nicht förderlich fürs spätere

Einschlafen, sofern ich abends mit dem Editor arbeite, was ich aus diesem Grund mittlerweile schon aufgegeben habe.

Wäre schön, wenn jemand hierauf eine Antwort hätte.

Noch ein Hinweis: Ich möchte mir keinen anderen Editoren herunterlad…
Windows Kategorie – Alle Threads

Alles was Du an Hilfe zum Betriebssystem Windows 7 benötigst findest Du hier. Keine Frage bleibt offen, egal ob es um die Installation, allgemeine Fragen oder Die Windows 7 Konfiguration oder die Bedienung von Win 7 geht. Hier findest Du die Lösung. Desweiteren findest Du auch Hilfe bei Problemen mit Windows 7 im Bezug auf Patches und Updates. Folge einfach dem Link und die Gemeinschaft der Community hilft Dir.

Du hast eine bessere Windows Lösung zu dieser Frage?
Schreibe Sie unten hinein und schicke sie uns.