SFC scannow zeigt nicht reparable Dateien auf ALLEN meinen Notebooks (1809/1903)

Guten Abend,
in aller Kürze: Habe routinemäßig meine Notebooks mit Windows -Bordmitteln gewartet und sfc scannow laufen lassen. Alle Rechner (2 unter 1903, 1 unter 1809, wo immer noch das 1903 update blockiert ist, siehe Asus Notebook-mein System) haben beschädigte Dateien ausgeworfen, die nicht repariert werden konnten. Mit dem DISM -Befehl online /cleanup-Image / RestoreHealth liessen sich alle reparieren….
Dr. Windows – Windows 10 Desktop

Alles was Du an Hilfe zum Betriebssystem Windows 10 benötigst findest Du hier. Keine Frage bleibt offen, egal ob es um die Installation, allgemeine Fragen oder Die Windows 10 Konfiguration oder die Bedienung von Win 10 geht. Hier findest Du die Lösung. Desweiteren findest Du auch Hilfe bei Problemen mit Windows 10 im Bezug auf Patches und Updates. Folge einfach dem Link und die Gemeinschaft der Community hilft Dir.

Du hast eine bessere Windows Lösung zu dieser Frage?
Schreibe Sie unten hinein und schicke sie uns.