kein WLAN Symbol mehr

Guten Tag

Ich habe ein Problem das von heut auf morgen auftrat.

Unten rechts befand sich bis dato immer mein Akku, Lautstärke, Defender und mein Netzwerk Symbol in Form dieser WLAN Wellen.

Lezteres ist seit zwei Tagen spurlos verschwunden und lässt sich auch nicht mehr aktivieren (ist ausgegraut). Ich kann ausderdem in der Systemsteuerung unter Netzwerk, die richtig erkannte WLAN Karte auswählen aber mich in kein vorhandenes WLAN Netz einwählen.Windows Kategorie – Alle Threads

Alles was Du an Hilfe zum Betriebssystem Windows 10 benötigst findest Du hier. Keine Frage bleibt offen, egal ob es um die Installation, allgemeine Fragen oder Die Windows 10 Konfiguration oder die Bedienung von Win 10 geht. Hier findest Du die Lösung. Desweiteren findest Du auch Hilfe bei Problemen mit Windows 10 im Bezug auf Patches und Updates. Folge einfach dem Link und die Gemeinschaft der Community hilft Dir.

Nicht die passende Hilfe gefunden? Dann besuche doch die Windows Community

Du hast eine bessere Windows Lösung zu dieser Frage?
Schreibe Sie unten hinein und schicke sie uns.