System: Werden mit dem Mai-Update wirklich fast alle Kacheln aus dem Startmenü verbannt?

Wie ich höre, zeigt das Startmenü von Windows 10 nach dem Mai-Update neben der Programmliste nur noch eine Spalte mit Kacheln. Ich weiss, dass das Kachelmenü bei vielen nie gut angekommen war. Nichtsdestotrotz habe ich seit Windows 8 für mich das Beste daraus gemacht und zum Beispiel via Edge von regelmäßig besuchten Internetseiten einen Kachellink auf dem Menü angelegt. Das hat sich in der Praxis sehr …
Dr. Windows – Windows 10 Desktop

Alles was Du an Hilfe zum Betriebssystem Windows 10 benötigst findest Du hier. Keine Frage bleibt offen, egal ob es um die Installation, allgemeine Fragen oder Die Windows 10 Konfiguration oder die Bedienung von Win 10 geht. Hier findest Du die Lösung. Desweiteren findest Du auch Hilfe bei Problemen mit Windows 10 im Bezug auf Patches und Updates. Folge einfach dem Link und die Gemeinschaft der Community hilft Dir.

Nicht die passende Hilfe gefunden? Dann besuche doch die Windows Community

Du hast eine bessere Windows Lösung zu dieser Frage?
Schreibe Sie unten hinein und schicke sie uns.