(Wichtig!) Kann man die vom CCleaner gelöschten Dateien aus dem Papierkorb noch retten?

Frage von : (Wichtig!) Kann man die vom CCleaner gelöschten Dateien aus dem Papierkorb noch retten?
Ich habe auf sehr sehr unintelligente Weise wichtige persönliche Bilder erst gelöscht und dann den CCleaner laufen lassen.
Dann ist mir aufgefallen, dass ich die Bilder ja noch brauche..
Ich habe mir Tuneup 2010 runtergeladen um die zu retten aber sie sind nicht zu finden. Sieht so aus als habe der CCleaner seinen Job getan -.-

Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder zu retten?
Vielen Dank im voraus…

Beste Antwort:

Answer by 안영히 게 세 요
CCleaner erstellt jeweils ein Backup der gelöschten Dateien.
Dieses Backup sollte im CCleaner-Ordner zu finden sein sofern du dieses Backup zugelassen hast.
MfG

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!