Einige Fragen zu microsoft 2010/2007?

Frage von werner w: Einige Fragen zu microsoft 2010/2007?
Hallo!
Ich probiere gerade die Betaversion von Office 2010. Wie mache ich eine Eingabe dort rückgängig?
Wie verändere ich die Standardschriftart? Wie verändere ich den vorgeschlagenen Speicherplatz, also den vorgeschlagenen Weg, wenn Du weißt, was ich meine?
Vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps zu Fragen, die ich noch gar nicht gestellt habe. ich kenne nur das 2003er.
Ach so: Die Seitenansicht ist die Druckvorschau?
Gruß und Danke
Werner

Beste Antwort:

Answer by shini no mori
du musst halt die reiter durchklicken, die funktionen gibt es da noch wie in 2003 sie liegen nur anders

Schriftart: reiter “start”
bei dem vorgeschlagenen speicherort ist doch nichts besonderes, du musst halt oben vieleicht in der adressleiste bis zum nächsten “\” was weglöschen und dann sollte es gehn

“Ach so: Die Seitenansicht ist die Druckvorschau?”
Ansich ja, aber wo hast du das gefunden?

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!


Schlagwörter: , , ,